Hippie-Shisha-Cafe

hippiecafe_1_jpg1Adresse:
Otto-Bauer-Gasse 25
1060 Wien (Mariahilf)
Tel.: 01/94 16 371hippiecafe_21
ardalan.firooz@chello.at
http://hippie-shisha-cafe.at/

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag: 09:00 – 23:30

—————————–

In einer Seitengasse der Mariahilferstraße, keine Gehminute von der U3-Station Zieglergasse entfernt, befindet sich das kunterbunte Hippie-Shisha-Cafe. Das Lokal macht seinem Namen alle Ehre; das Publikum ist genauso farbenfroh wie die Einrichtung, wenn auch wahrscheinlich wesentlich jünger.
Bestellungen werden vom freundlichen Personal nur an der Bar entgegengenommen. Die Musik ist ziemlich laut und wird zum Teil von den Teen-Gästen aufgelegt. In Summe glänzt das Hippie-Cafe nicht so sehr durch entspannte Shisha-Relaxatmosphäre, als viel mehr durch jugendliches Chaos.
Die Auswahl an Shisha-Flavors ist vergleichsweise groß, ihre Qualität akzeptabel und mit 5€ für die Wasserpfeife, liegt das Lokal preislich im vordersten Feld. Zange ist nicht dabei, dafür aber das allseits beliebte und von allen (zwecks Hygiene) begehrte Mundstück.

—————————–

  • Angebot Shisha-Flavors:
    https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gif
  • Qualität Shisha-Flavors:
    https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gif
  • Preisklasse Shisha:
    https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gif
  • Getränkeangebot:
    https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gif
  • Preisklasse Getränke:
    https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gif
  • Bedienung:
    https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gif
  • öffentliche Erreichbarkeit:
    https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gif
  • Musik:
    https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gif
  • Atmosphäre, Flair:
    https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gif
  • Knotzfaktor:
    https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifhttps://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gif

—————————–
Shisha-Schnitt: 3,1 https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gifs

10 Antworten to “Hippie-Shisha-Cafe”

  1. Hippie 4 eva ❤

  2. des hippie is soo geil
    übahaupt wenn da ronni da is
    hippie 4-ever

  3. *hihihi*

    😉

  4. du kannst so wieso net aufsperren lieber firooz sei ehrlichh

  5. @ meli

    bitte schreib nextmal meinen namen richtig das heist ronny ja bitte mit Y!!!

    danke nutscha

  6. Ich war einmal dort und ich kann nur sagen es ist alles andere als gut. Man kriegt nur mit Glück einen Platz, die Leute sind viel zu Jung, ich wurde sogar beim eintreten ins Lokal rausgeschmissen den Grund kenne ich noch immer nicht. Die Shisha war nicht so der Wahnsinn es gibt auf jeden Fall besseres.
    Wer richtig gute Shisha rauchen möchte dem kann ich nur Baku lounge bar an der Nussdorferstraße empfehlen. Das ist ein Shisha erlebnis das hat man selten.

  7. Das habe ich aus dem Blickwinkel noch gar nicht gesehen. Die Perspektive ist auf jeden Fall von Interesse. Da haben wir vor Kurzem noch in der Firma drüber diskutiert.

  8. wir wollten letztes mal dort hingehen.. ist aber geschlossen worden & jetzt kann man ein leeres abgefaktes café kaufen..

  9. @Shigemori: kommt man in die bakulaunge auch mit 15 oda 14 rein????!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: