Willkommen in der Shisha-Lounge!

°~-~° °~-~° °~-~°

Hi Leute!

Ich bin ein kleiner, kritischer und – wie ich hoffe – durchaus brauchbarer Lokalführer durch Wiens Shisha-Lokale.

Noch befinde ich mich im Aufbau. Ich werde von meinen Administratoren permanent verändert und angepasst, um möglichst aussagekräftige Informationen über die diversen Locations liefern zu können. Ihr könnt helfen mir den nötigen Schliff zu geben, indem ihr, euch bekannte Shisha-Bars nennt, sodass ich über einen größeren Pool an zu beurteilenden Lokalitäten verfüge.
Danke schonmal!

°~-~° °~-~° °~-~°

HANDHABUNG..

..und so wirds gemacht:
Gib einfach den Namen der Shisha-Bar über die du bescheid wissen möchtest in das „Suchen“ Textfeld (rechts) ein, oder aber den Namen bzw. die Postleitzahl des Bezirks in dem du ein Lokal finden möchtest.
Achtung: ..wir sprechen hier (vorläufig) nur vom Raum Wien.

Zur Beurteilung der Kategorien verwenden meine Administratoren Minishishas >> https://i1.wp.com/www.sound-circus.com/guestbook/icon_shisha2.gif
Die bestmögliche Bewertung sind 5 Minishishas.

VIEL SPASS!

36 Antworten to “Willkommen in der Shisha-Lounge!”

  1. Hallo,
    ich wollte erstmal ein Lob aussprechen weil es ansich agr nicht so einfach ist gute shisha-lokale in wien zu finden und die seite echt hilfreich ist!
    Zu den Shisha-Lokalen würde mir noch das Firooz Ardalan Hippie-Shisha-cafe einfallen in der Otto-Bauer-Gasse im 6. Bezirk.
    http://hippie-shisha-cafe.at/
    Falls das irgndwie eine Hilfe ist…
    Lg Bine

  2. Liebe Bine,

    Herzlichen Dank für den Tipp! Das Lokal kommt natürlich sofort auf die Liste, der noch zu testenden locations 🙂

    Wir freuen uns, dass dir die Shishalounge gefällt *yippie*
    ..schau mal wieder rein,

    glg,
    M&D

  3. ich wollt mal fragen ob es im 12.ten bezirk eine Shishalounge gibt ?
    oder im 15.ten ?

  4. Liebe Sandra,

    vorläufig haben wir ausschließlich Lokale in anderen Bezirken getestet oder online gefunden. Bis wir im 12. oder 15. Bezirk fündig geworden sind, bieten wir dir folgende Alternative:

    „Etap Taverna“
    Neulerchenfelderstraße 13, A – 1160 Wien

    Dieses Lokal ist nicht all zu weit entfernt (speziell vom 15. Bezirk).

    Wir selbst werden dieses Lokal auch erst testen und freuen uns daher über ein Feedback-Kommentar deinerseits, nachdem du dort gewesen bist 🙂

    Viel Spaß beim Shishern,

    glg,
    M&D

  5. dermeistershisher Says:

    Ich will jetzt auch mal meinen senf dazugeben. Auch mein Lob an die webseite!;) ich kenne noch eins inm bermudadreieck das OM darf man nicht vergessen^^

    lg der meistershisher

  6. @dermeistershisher:

    Danke für den Tipp und
    Danke für das Lob

    *freu*

    🙂

  7. Hi! Tolle Seite, wirklich.
    Ich wollte noch sagen, dass es im 7ten ein Lokal gibt, das entweder Bertin oder Berfin heißt. ich fahre ständig daran vorbei, aber der Schriftzug ist echt unleserlich ^^
    Jedenfalls viel Erfolg noch beim Testen!
    lg, t

  8. danke für die Info, Tamara, werden wir uns ansehen! Schön, dass dir die Seite gefällt.

  9. ich hätte auch eine frage:
    kann man auch irgendwo im Freien Sisha rauchen in Wien?
    Danke und LG

  10. also, es gibt in der nähe des schwarzenbergplatzes ein lokal (das wir aus zeitgründen noch nicht testen konnten), welches sich gleich neben dem „1516“ befindet – dort kann man die shisha auch unter freiem himmel genießen 🙂

  11. olaf maier Says:

    1. Bezirk: Patogh, ziemlich gute Shisha aber auch recht teuer, viele verschiedene sorten, shisha auch mit milch zu haben man kann sich richtig gemütlich hinlegen

  12. hey, danke für den tipp!! *freu*

  13. Hallo 🙂
    Coole Idee deine Seite und darum würde ich Dich gerne Fragen ob Du mit einer Link-Partnerschaft einverstanden wärst?

    Melde Dich bitte mal via Mail… leider ist hier keine von Dir zu finden (kleiner Tipp: auch Private HP’s müssen in Österreich ein Impressum haben 😉 )

    greets
    Lex

  14. sure, kein problem

    wir tun deinen link – du tust unsern link

    fäadisch 😉

  15. Rezensiert doch mal bitte das Shishalokal an der Pilgramgasse.
    Der Araberkeller ;D
    mfg

  16. @Himzo
    thx für die info – haben es soeben in unsere liste der zu testenden lokale aufgenommen 🙂

  17. Hallo gute Fee!

    Ich wollte dich persönlich informieren, dass ich und ein Studienkollege gerade an einer Homepage arbeiten, die zu einem Wiener Shishaführer werden soll. Sieh das nicht als Konkurrenz an. Ein Blog ist nochmals etwas ganz anders, als eine Seite, die nach streng Kriterien testet. Du findest die vorläufige Version (bald wird es eine ohne frames geben) auf http://www.shishalokale.at – Momentan wird gerade an einer Version ohne Frames und an einem neuen Logo gearbeitet.
    Wir versuchen durch diese Seite Leute schneller zu einer Shisha zu bringen, die auch gut zu rauchen ist, und haben damit ein ähnliches Anliegen wie du.

    Herzliche Einladung, auch bei uns mitzumachen und zu testen!
    Spaß und die Hilfe für andre stehen im Vordergrund. Wir wollen keine Konkurrenz sein.

    Alles Liebe, Bernhard

    ps.: Melde dich doch bei mir/uns!

  18. Ich glaub es heißt „Al Badyeh“

  19. Der neu umgebaute Tel Aviv Beach bietet auch Shisha an!! sehr nette Athmospäre!

  20. da muss ich dir echt zustimmen echt tolle Leute und sehr nette Athmospäre!

  21. tolga2244 Says:

    wo gibt es im zehnten bezirk ein sisha lokal

  22. Maitham Says:

    echt super geile Seite die ihr da gemacht habt : ))))) ich wollt euch nur sagen das ich ein schischa lokal kenne das heißt EFSANE das müsst ihr mal ausprobieren sehrrrr empfehlenswert. M einer meinung nach einer der besten schischas in Wien ; ) Adresse : Kirchstettnergasse 50A/3a-c 1160 Wien

  23. @tolga2244
    Es gibt in der davidgasse (an die nummer erinnere ich mich nicht mehr) ein ganz gutes shishalokal. Es heißt kapodokien.

  24. Hallo ich hab eine frage ich suche ein gutes shisha lokal wohne aba in Mödling ?? kann wir wer dabei helfen !!!

  25. Ich glaube dass wird schwer da was zu finden. Aber frag doch einfach mal Google Maps, vielleicht wird dir da geholfen 🙂

  26. Jetzt würd ich mich ja auch noch freuen wenn die Links hier rein können 🙂 Topstar Chefsessel Speed Chair

  27. hallihallo,
    bin ja eig durch zufall auf diesen kleinen, aber sehr feinen blog gestoßen aber find ihc echt spitze 😀
    aber wie kommts überhaupt, dass noch niemand von euch das derwisch getestet hat ? 😉
    und eig wollte ich ja wissen wie das baku so ist, schließlich schuat die hp nicht grade so nach der üblichen shisha athmosphäre aus… also vl könntet ihr mal vorbei schauen und sagen obs wirklich so ist 😉
    dankeschön auf jeden fall für die tipps 😀

  28. hallihallo,
    ich war vor kurzem in österreich ( wien ) und bin da durch zufall in so einem lokal gewesen was ich hier im internet net finden kann ich glaube es heißt tavla und ist in der schellhammergasse 11 ( 1160 wien) würde mich sehr freuen wenn ihr mir mehr darüber berichten würdet dankeee 🙂

  29. Also ein Lokal das ich auch empfehlen kann wäre das „Schesch Besch“
    Ist in der Schwarzenbergstrasse 4 – 1010 Wien
    War aber leider erst 2 mal dort. Würde mich sehr über einen Test freuen 🙂

  30. Könntet ihr nicht auch in die Bewertung einfliessen lassen, ob für die Shishas auch Tabak in frische Früchte eingelegt wird, und echte Kokos Kohle (Cocobrico) verwendet wird? Gibt es dass in Wien??

  31. Maria Rekker Gasse 1/5
    1100 Wien
    Tel.: 01/9740031

    Wir bieten exclusiv nur Al Fakher Tabak und die Neuheit Shiazo Steine an.
    Wir legen großen Wert auf gemütliches Ambiente mit chill out und relax Musik (RnB, Reggae,..)

    Für den Hunger gibt es unser ChilleX XL Sandwich und natürlich auch weitere Snacks und warme Mahlzeiten.
    Mit Cocktails, Longdrinks u.v.m bedienen wir unsere Gäste mit leckere Getränke.

    Fotos & Videos finden sie auf der facebook Seite.
    http://www.chillex.at

    Ps.: Wir haben echte Kokos Kohle und bei uns wird der Tabak in frische Früchte eingelegt. (Apfel,Orange,Ananas,..)

    Liebe Grüße
    euer ChilleX Team

  32. Hallo! Ich wollte mich nur herzlich bedanken für diese grossartige Site 🙂
    Es gibt Leute, die sie benutzen, und für die sie eine riesige Hilfe ist 😀 Danke!

  33. Hy,
    Also ich empfehle euch die EFSANE SHISHA LOUNGE im 16. Gemeindebezirk, kirchstetterngasse 50

    Bin selber kunde dort und die haben super shishas… Und wirklich jeden tabak die es weltweit gibt ;)!

    AF/SB/Fantasia usw…

    Fotos konnt man auch auf facebook finden
    Face: Efsane ShiSha

    Lg markus

  34. Ihr könnt helfen mir den nötigen Schliff zu geben, indem ihr, euch bekannte Shisha-Bars nennt, sodass ich über einen größeren Pool an zu … ppoolshisha.wordpress.com

  35. https://www.facebook.com/MostWantedLOUNGEunderground/

    Most Wanted Lounge freut sich über jeden Besuch😊
    Überzeugt euch selbst es ist ein wenig „anders“ 😝Hoffen dann auf positive Bewertungen..

    Seit 01.12.2016 in der Triester Straße 166, 1230 Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: